Fassbierfreunde siegen beim 1.Münsterer Beachvolleyball-Turnier 2002!

 

Nachdem in diesem Jahr zu unserem Bedauern kein Hauptstrassenfest und somit auch kein Human-Kicker-Turnier stattfindet, mussten wir uns nach einer anderen Möglichkeit umsehen unsere sportlichen Fähigkeiten zu präsentieren.

Da kam uns das im Rahmen der 80-Jahr-Feier der DJK-Münster durchgeführte Beachvolleyball-Turnier gerade recht. Meldeten wir uns zu dem Turnier noch mit einem "Schaun mer mal!" an, so liefen wir im Laufe des Turniers, nicht zuletzt aufgrund unseres ausgeklügelten Aufwärmprogrammes - Prost -, zu Höchstform auf. Nachdem wir uns mit ausgefeilter Technik (Sandhügelbau) und Taktik bis ins Endspiel vorgekämpft hatten, konnten wir uns zu unserer Überraschung auch hier durchsetzen. Unseren Erfolg feierten wir im Anschluss noch ausgiebig in der Haifisch-Bar und konnten uns auch hier ganz vorn plazieren.

Den Organisatoren und Durchführern des Beachvolleyball-Turniers sei an dieser Stelle nochmals für die tolle Organisation und Durchführung gedankt, die das Turnier sicher nicht nur für uns zum Erfolg werden liessen. Hoffen wir nur, dass das Beachvolleyballfeld demnächst auch wieder genutzt werden kann!

 

 

Leider gibt es von unseren Beachboys nur diese beiden Bilder, da weitere der Dämmerung zum Opfer vielen. Mehr Bilder zum Turnier und der 80-Jahr-Feier befinden sich auf der Homepage der DJK-Münster (Adresse unter Links).