Human-Kicker 2003

 

Nachdem der erste Umbauabschnitt der Hauptstrasse in Münster fertiggestellt war, konnte am 15. Juni wieder ein Human-Kicker-Turnier ausgerichtet werden. Hatten wir die beiden ersten Turnieren doch gewonnen, so konnten wir diesmal die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen und schon in der Vorrunde kam das unglückliche Aus für unser Team. Mit nur einer Niederlage belegten wir aufgrund der schlechteren Tordifferenz, punktgleich mit den beiden Erstplatzierten, den dritten Platz und schieden somit aus.

Ob die konditionellen Schwächen, das Fehlen einiger Stammspieler, der zu grosse Erwartungsdruck, dass einige Mitspieler vom Vorabend noch indisponiert waren, oder ... als offizielle Begründung aufgeführt wird, muss noch beschlossen werden!

Auf alle Fälle haben wir einen netten und geselligen Nachmittag verlebt und wenn man den Nachwuchs beobachtet hat, so kann man sich grosse Hoffnung machen, dass es in den nächsten Jahren wieder erfolgreichere Teilnahmen beim Human-Socker-Turnier gibt.