Unsre Maitour 2004 - eine Zugtour

 

Als wir uns bei Rainer trafen war klar - mit ner schönen Radtour bei Sonnenschein wird es diesmal nichts. Also brachen wir mit dem Zug nach Dreieichenhain auf.

Auf dem Weg zum in der Nähe der Burg gelegenen Restaurant musste ein Stammtischbruder seinen (geringen) Wert hinnehmen.

Nachdem wir alle unsre Teller leer gegessen hatten wurde das Wetter schon etwas besser. So konnten wir das Gruppenbild - fast trocken - im Freien aufnehmen.
Beim Zwischenstopp in Urberach konnte die Reiseleitung nach kurzer Diskussion noch ein attraktives Zwischenprogramm anbieten.
In Münster angekommen war es inzwischen wieder trocken. So konnten sich die einen oder anderen auf dem von Thomas extra zur Maitour gebauten Tandem versuchen. Hoffentlich kann das Tandem im nächsten Jahr seine erste richtige Maitour bestehen!