Fassbierfreunde holen erneut den "Human-Soccer-Cup"

 

Fast erwartungsgemäß belegten die "Fassbierfreunde 1987 Münster" beim traditionellen Human-Soccer-Turnier auf dem Münsterer Sommermarkt den ersten Platz. Neun Mannschaften waren angetreten um bei genialem Wetter den FBFlern Paroli zu bieten. Gab es anfänglich noch etwas Abstimmungsprobleme (FBF-Torwart Jo verursachte im ersten Spiel alle drei Gegentore selbst), so lief nach einer Grundsatzdebatte (Jo, der Ball muss ins gegnerische Tor!) und Boni's "Rosa-Socken-Kampagne" im Mittelfeld alles wie am Schnürchen. Und alle Gruppengegner wurden souverän ausgespielt. 


 

Einzig und allein die Kicker von "Dream Team Ober Ursel" konnten im Endspiel mit den Fassbierfreunden Schritt halten und wurden dafür dann auch mit einem hervorragenden zweiten Platz belohnt (Das Spiel endete 7:6, ratet mal für wen?). Für die verdienten Sieger spielten im Tor: Jo und Wudo; in der Mitte sowie im Sturm: Boni M., Boni A., Bernd, Collin, Andy, Michi und Metzjer. Gecoacht wurde die Mannschaft von Didi. Bleibt zu hoffen, dass das Turnier auch nächstes Jahr wieder stattfindet, damit wir ein drittes Mal triumphieren und unsere Siegesserie fortsetzen  können.