Gaestebuch


Wir freuen uns natuerlich ueber jeden Eintrag in unser Gaestebuch.




Ist mal wieder an der Zeit die Carrera Session aufleben zu lassen. Habt ihr lust? Dachte so an Mitte November.
Falls hier überhaupt jemand rein schaut:-)

Thomas, Muenster
Thu Oct 8 00:17:09 2009


Hmm,

das nächste Maitourheftchen rückt immer näher und 2007 ist immer noch nicht online.

tzz,tzz,tzz

dnick, Muenster
Mon Mar 3 16:06:20 2008


Lieber Michi !!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute !!!

Da anscheinend die waaaahnsinnig großen Mails eines Mit-Stammtisch-Bruders, der dafür Zeit hat, Deine Mailbox zum extremen überlaufen gebracht hat, kam meine kleine nett gemeinte Glückwunsch Mail wieder zurück.
Also habe ich schnell diesen Eintrag hier eingestellt.

Allen anderen wünsche ich ein Frohes Neues Jahr 2008

gruß hickes

Hickes, Muenster (www.hickes.de)
Wed Jan 2 13:38:44 2008


gute Seite-viel spaß auf malle-special-gruß an didi-alles sffs

alles, seligenstadt
Sat Jun 2 18:20:41 2007


Mein Gott, hier tut sich ja überhaupt nichts!

Alex, Muenster
Thu Apr 5 15:14:02 2007


Auf Eurer Seite war´s mal wieder nett!

Werner Ellermann, Muenster
Mon Jun 13 10:12:12 2005


Einen schönen Gruß und Gut Schluck wünschen Euch die Fassbierfreunde aus dem Rahrbachtal im schönen Sauerland.

Charly, Rahrbach (Fassbierfreunde Rahrbachtal)
Tue May 3 19:08:34 2005


freu freu freu ...
Heute Abend ist mal wieder was los am Stammtisch ...
... denn, heute kommen die neuen Heftchen raus !!!

Also nicht hier lesen !!! sondern an den Stammtisch kommen und Heftchen kaufen.

dann freut sich auch der 'Schweinchenhirte' oder Schatzmeister (wie er andersorts genannt wird).

Viele Grüße

und man sieht sich heute Abend

cu hickes

Hickes, Muenster (hickes.de)
Mon Apr 25 15:39:52 2005


Nach diesen vorangegangenen beiden ominösen Einträgen (von wem auch immer sie stammen mögen - vielleicht wisst Ihr, Rainer und Bernd, ja schon wer das war) mal was Ernsthaftes:
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern im Namen des Vorstandes der Faßbierfreunde 1987 Münster ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 sowie einen trockenen und warmen 1. Mai.

Alex, Muenster
Sun Jan 2 15:09:21 2005


Da der unten stehende Eintrag nicht von mir ist müssen es schon zwei Fans sein.
Vielleicht sollte man einen Fbf-Fanclub gründen.

Der Mittrinker, Muenster
Tue Dec 14 15:16:26 2004


Gegrüßet seist du Barilla, Nudel der Gnade, du bist gebenedeit unter den Pasta und gebenedeit ist die Frucht deiner sugo arrabiata.

Ich glaube ja, ich bin der einzige Fan von Euch, der kein Mitglied ist ... Rate mal mit Rosental!

Ein Fan, Muenster
Tue Dec 7 12:48:00 2004


Hallo Zusammen,
Hallo Bernd,

bin gerade über eure Seite gestolpert und wollte einfach mal schöne Grüße verteilen.

Simon

P.S. ich hoffe du hast dir bei deinem Weizen im Biergarten keinen Sonnenbrand geholt ;-))))))))))

Simon, Steinach im Schwarzwald
Thu Jun 17 13:06:29 2004


Natürlich danke ich Alex für die liebreizenden Worte, 2 Einträge vor diesem hier)...

Und er hat doch glatt ein wichtiges Highlight dieses Jahr vergessen !!!

na ???

natürlich geht es dieses Jahr, endlich mal wieder, zum zappeln oder so ähnlich in die DÜSSELDORFER ALTSTADT !!!

ich hab da was läuten hören, oder eher was zum läuten gebracht :-)

Also, den Termin müssen wir noch klären, sollte aber eher an einem wärmeren Tag sein, da hat man dann auch mehr Durscht ...

ciao Hickes

P.S.: Viele Grüße an Boni(gross) - Wir haben bald die 950 Liter voll :-)

Hickes, Muenster
Mon Feb 2 16:55:05 2004


Servus,
ich finde euere Homepage super.Sie ist sehr gut gelungen, weiter so. Ich würde mich freuen wenn ihr unsern Stammtisch auch in eure Linkliste mit aufnehmen könntet. Schaut doch einfach mal vorbei.
www.tippkasse.de.vu
Selbstverständlich werden wir euch auch in die Linkliste mit aufnehmen.

Gruß Markus

Markus, Muenster (Stammtisch Tippkasse)
Sun Jan 11 11:47:51 2004


Ich find's klasse, dass Oma Gretel unsere Homepage so toll findet - wer immer sie auch ist!
Ansonsten wünsche ich allen Faßblerfreunden ein schönes neues Jahr 2004 und insbesondere unserer lustigen Gemeinschaft auch dieses Jahr viele spaßige Momente, wie wir sie beim Weihnachtsstammtisch (vor allem kurz vor dem Nachhausegehen - Respekt, Andy P.!) oder bei der Wanderung zwischen den Jahren (nie mehr Zwetschgenwasser!) erlebt haben.
Denkt außerdem daran, den Jahresbeitrag rechtzeitig vorm 1. Mai an Andy Peter zu zahlen.

Bis Montag am Stammtisch!

Alex, Muenster
Thu Jan 1 17:28:38 2004


Hi, super Page - weiter so

Gruß Oma Gretel

Oma Gretel, Muenster
Fri Dec 26 19:59:54 2003


Hallo Freunde,
habt ihr mir eigentlich schon auf meinen Gästebucheintrag geantwortet? Kann sein, dass meine E-Mail-Adresse nicht mehr gültig war, weil ich diese kurze Zeit später abgemeldet habe, sorry!!! Ansonsten melde ich mich jetzt erst wieder, weil ich mich wegen eines kleineren Steuervergehens kurzentschlossen ins Ausland absetzen musste. Insofern wird es sowieso nix damit, bei eurer Maifahrt teilzunehmen. Nix für ungut und alles Gute für die Zukunft!

Kalki, Mombasa
Thu Oct 23 14:25:18 2003


schau mal rainer ... 1700 :-)
cu hickes

Hickes, Muenster
Fri Aug 15 15:34:30 2003


mal wieder ein paar nette Bilder (sind das nicht schöne Bilder)...

obwohl es elendlich heiss war ... hat die Kickerei doch Spass gemacht ...(mehr als Kickerei kann man dazu nicht sagen).

Ich steh zu meinem Outing, ICH war dabei (aber nur ein Spiel(und das haben wir gewonnen))
:-)
cu hickes

Hickes, Muenster
Mon Aug 11 12:41:48 2003


Seid schon ein recht lustiger Haufen, ihr Faßbierfreunde!!
Kann man bei eurer maitour auch mitfahren??
Gruß
Kalki

Walter Kalkschädel, Kelkheim
Thu Jun 26 17:13:53 2003


Zurueck zur Homepage

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]