Gaestebuch


Wir freuen uns natuerlich ueber jeden Eintrag in unser Gaestebuch.




Hi Andi,
wie Du richtig ahnst war ich abwesend und nicht auf Entzug. Diese Seite musste aber ins Netz um zu belegen dass nicht nur ich eine so kreative Schrift hab.

Gruss Bernd

bernd, Haslach
Tue Oct 16 20:12:53 2001


Welcher FBF hat eigentlich den zettel für die DOBI-Meisterschaft ausgefüllt ???
Bernd war doch gar nicht dabei ???
Oder war jener gerade auf Entzug ;-))
hehehe

Hickes, Muenster
Tue Oct 16 17:10:36 2001


Hääää?????
Was Du wolle????

Michael, Muenster
Mon Oct 15 16:47:26 2001


Es ist schon traurig, wenn man sieht, dass unsere jungen Mitglieder (U30) nicht mehr in der Lage sind, einen vollständigen Satz zu formulieren und stattdessen mit irgendwelchen Wortbrocken um sich werfen: 'Bilder Lüneburg?', hm, hm ,hm.....

Alex, Muenster
Mon Oct 8 18:40:45 2001


Bilder Lüneburg???

Michael Löbig, Muenster
Thu Oct 4 19:27:59 2001


Gegendarstellung:

Sehr geehrter Herr Kurth!

Ich möchte mich an dieser Stelle entschieden dagegen wehren, dass ich bei der Arbeit surfe, da ich gar keinen Internetzugang am Arbeitsplatz habe.
Die Eintragung wurde bei mir zuhause gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Schledt

Alex, Muenster
Thu Aug 9 13:30:01 2001


servus alex,

was ist los?
du sollst nicht immer beim arbeiten surfen!

gruesse

bernd, Haslach
Mon Aug 6 22:26:38 2001


Gähn!!!

Alex, Muenster
Wed Jul 25 13:14:36 2001


Hallo Faßbierfreunde,
wir setzten auf unsere Homepage promillestaffel.de
ein link von Euch.
Wir wären Euch sehr verbunden könntet ihr das Gleiche bei Euch tun. Es grüssen die Promies.
PS: Es lebe der 1. Mai (und natürlich der Rock in den Mai)

Pressewatz der Promies, Muenster (promillestaffel)
Sun Jul 8 12:07:45 2001


Gude,
Würde Euch gerne eine Einladung für die von Ortsverein S.S.C. Urbomber veranstaltete 'Minsderer Kerb' für den Kerbumzug zukommen lassen. Habe aber leider auf Eurer Hompage(Gratulation echt gut gemacht) keine Adresse endeckt. Könnt mir ja zurückmailen.
Gruß HopHop

Dieter (HopHop) Schneider, Muenster
Mon Jun 11 10:52:20 2001


SERVUS,
ICH SITZE GERADE BEI EINEM WEISSBIER UND EINER BREZEN VOR DEM PC UND LASSE MIR VON EUCH ERLÄUTERN, WAS ES MIT DEN FBF'S AUF SICH HAT!!!
Hicks!!! ........
ICH MUSS SCHON SAGEN, DIE SEITE IST EUCH ECHT GUT GELUNGEN!
SO, ICH KLICKE NOCH EIN BISCHEN WEITER UND GRÜSSE EUCH GANZ NARRISCH AUS DER SCHÖNEN STADT DER VIELEN BIERGÄRTEN UND DER GUTEN MAß ... HICKS!
Gabriele

Danke für Deinen Tipp Michi!

Gabriele, Muenchen
Tue Apr 24 12:20:21 2001


Hallo !
Auf einer eurer Chronikseiten fand ich mehrere Einträge von Mitgliedern namens Bonifer.
Ich suche einen Rolf Bonifer, mit dem ich vor einiger Zeit Kontakt hatte. Nach einem Festplattencrash
ging leider seine e-mail Adresse verloren. Rolf und ich sind dabei einen Bonifer Stammbaum aufzubauen.
In meinem sind bereits über 150 Leute mit Namen Bonifer zu finden. Alle meine Vorfahren kamen aus dem Raum
Münster/Dieburg. Falls jemand Interesse haben sollte, einfach eine kurze e-mail an mich. Danke
Ach ja - Eure homepage gefällt mir übrigens sehr gut..!
Claus Bonifer

Claus Bonifer, Heßheim (bonifer-net)
Mon Mar 19 00:33:04 2001


Irgendwie herrscht hier zur Zeit eine ziemliche Flaute, gell Rainer???

Alex, Muenster
Thu Jan 25 14:26:54 2001


Die Faßbierfreunde als kulturelle Säule unserer Gemeinde sollen weiter in den Mai wandern und dabei das Erbe der Vorväter pflegen.

Werner Ellermann, Muenster
Sat Dec 9 14:57:10 2000


Super Seite!!!
Respekt,Respekt!!!
Ich hoffe unser 'Stammtisch Nachtschwärmer '79' wird
auch bald im Netz vertreten sein.

c u
aebbel

Aebbel, Muenster
Wed Nov 1 22:52:06 2000


Super Homepage!
Jetzt wissen wir auch was das fbf bedeuten sollte. Wir hoffen ihr denkt noch an unser Foto. Eure Zugfahrtbegleiter zum Oktoberfest 2000.

Flow, FRANKFURT
Fri Oct 6 16:23:05 2000


Liebe Freunde !
Super Home Page!
Sollte sich unser Fuzi mal ne Scheibe abschneiden.
Gruß PETER

Pachnik, Muenster
Tue Sep 5 21:49:14 2000


Servus ihr Stammtischbrüder, ich will Euch nur mal kurz aus dem Schwarzwald grüßen und mitteilen dass das Bier hier auch gut schmeckt und es lokale Brauereien gibt.
Bis wochenends
Bernd

Bernd, Haslach
Thu Aug 31 20:26:49 2000


Hallo Leute!
Jetzt wo ich auch im Internet bin, wollte ich doch mal was in unser Gästebuch schreiben.
Habt ihr gesehen, daß wir den ersten Eintrag von einem Nichtstammtischmitglied haben?
Kann ja jetzt so weitergehen.

Bis demnächst.

Gruß Jochen

Jochen, Muenster
Thu Aug 31 12:56:00 2000


Hallo Leutz,

das kombinierte Zelt-, PaPiToPa, DoBiwochenende war ja ganz lustig. Nur schade das das Bier nicht gereicht hat.
Naja, vielleicht beim nächsten mal.

CU
dnick

dnick, Muenster (Nick's World)
Wed Aug 23 09:29:44 2000


Zurueck zur Homepage

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]