Boulevard

 

„Doppelleben" -
eine unendliche Fortsetzungsgeschichte!

 

Nachdem spätestens seit dem letzten Maitourheft sämtliche Vorstandsmitglieder unseres Stammtisches in Bezug auf ihre zweiten Identitäten enttarnt sind, macht die diesbezügliche Aufklärung auch vor dem Rest des Stammtisches nicht Halt!

So konnte ein im vergangenen Sommer in geheimer Mission auf der Balearen-Insel Menorca weilendes Vorstandsmitglied die hier zu sehenden Spionagefotos schießen.

Boni ist also nebenbei noch im Gastronomiegewerbe tätig, wobei zunächst mal zu klären wäre, um welchen der beiden zum Stammtisch gehörenden Bonis es sich hierbei überhaupt handelt. Es drängt sich jedoch schon im ersten Moment der Verdacht auf, dass es eigentlich nur das ältere dieser beiden besonderen Individuen sein kann, welches sich auf dieser spanischen Insel betätigt, da es auch privat starke Bindungen zum iberischen Volk hat.

„Boni Bar Restaurante Grill Pizzeria" steht da groß am Gaststättengebäude zu lesen. Unser Kamerad deckt da einen ziemlich weiten Bereich der gastronomischen Palette ab - es fehlen eigentlich nur noch die Betriebsarten „Weinstube", „Straußwirtschaft", „Disco" und „Trinkhalle", um auch wirklich jedem potentiellen Gast das passende Angebot präsentieren zu können.

Es drängt sich an dieser Stelle die Frage auf, ob es in naher Zukunft nicht möglich wäre, mal einen Stammtischausflug zu dieser uns noch unbekannten Balearen-Insel zu unternehmen. Vielleicht hat Boni bis zu diesem Zeitpunkt seinem Unternehmen noch einen Beherbergungsbetrieb der Gattung „Hotel", „Pension" oder „Jugendherberge" angegliedert, in welchem wir dann Unterschlupf finden könnten.

Sollte unser „Mister Mallorca" Dietmar G. vor Ort dennoch Sehnsucht nach seiner zweiten Heimat befallen, könnte Boni mit ziemlicher Sicherheit ein hochseetaugliches Schlauchboot organisieren, mit welchem Dietmar dann mal schnell zur großen Schwesterinsel hinüberpaddeln könnte, um zu kontrollieren, ob an der Playa de Palma noch alles seinen gewohnten Gang nimmt.

Also Boni: Füll’ schon mal die Fleischtöpfe und seh’ vor allen Dingen zu, dass du uns anständiges deutsches Bier anbieten kannst! Wir sehen uns!

 

PREVIEW     HOME      NEXT