Wirtschaft

Sensationelle Entdeckung -

Vorstandsmitglied führt Doppelleben!

 

„Rainer, Rainer - warum hast du uns nicht die Wahrheit gesagt!“ - das dachten sich die Mitglieder der FBF-Ermittlungsgruppe, als sie ungläubig staunend vor der Trinkhalle in der Darmstädter Pallaswiesenstraße standen, die den Namen „Kiosk Rosskopf“ trägt. Jetzt wissen wir den wah­ren Grund dafür, warum unser Freund Rainer kein REPAS’ler mehr sein möchte!

Das Nomadenleben, das ihn an solch’ atemberaubende Stätten wie Töging, Backnang, Göppingen, Haßloch und zuletzt Bursa in der Türkei führte, hat dann wohl doch an seinem Gemüt gezehrt, so dass eine berufliche Veränderung wohl unumgänglich war. Warum er uns allerdings schon seit Wochen von seiner angeblichen neuen Beschäftigung bei einem REPAS-Konkurrenzunternehmen in Aschaffenburg berichtet und uns keinen reinen Wein eingeschenkt hat, ist schon äußerst unverständlich!

Jedenfalls hat er in der Zwischenzeit  ein  schmuckes  Kiosk ganz in der Nähe der Darmstädter Müllverbrennungsanlage eröffnet - sicherlich eine erstklassige Standortwahl angesichts in wahren Heerscharen herbeiströmender Müllautos mit entsprechend durstiger Fahrzeugbesatzung. Auch die in unmittelbarer Nähe befindliche Firma Schenck und das Studentenwohnheim, in welchem einst Rai­ners Studienkumpel Thorschten Herold hauste, beherbergen ein riesengroßes Kundenpotential, das unserem Straßengastronomen fette Umsätze in Aussicht stellt. Sicherlich hat er auch deshalb nicht zugegriffen, als das Kiosk gegenüber der DJK-Halle einige Zeit leergestanden hatte und lieber auf einen „dicken Fisch“ gewartet, der ihm ja nun zweifelsohne ins Netz gegangen ist! Nun gut! Rainer kümmert sich jetzt also um das körperliche Wohlergehen sämtlicher lokalen Müllmänner und Vollzeitkiosker in Darmstadt und versorgt dieses Klientel sicher nicht nur mit „Heißer Hexe“, Riesenbockwürsten und der aktuellen Ausgabe der Bild-Zeitung.

Der Vorstand wird sich dem­nächst auf den Weg nach Darmstadt machen, um Rainer zur Firmengründung zu beglückwünschen.

 
 

PREVIEW       HOME       NEXT