Boulevard

 

„Doppelleben" -
der nächste bitte!

 

All jene, die seither in dem Glauben waren, dass unser Mitglied Bernd K. als Bauingenieur tätig ist und im Südwesten Deutschlands Schwarzwaldhäuser plant, müssen nun eines Besseren belehrt werden. Anstatt mit Großem (Gebäude) beschäftigt er sich offensichtlich lieber mit kleinen Dingen - genauer gesagt mit den Kauwerkzeugen seiner Mitmenschen, denn als Zahnarzt fummelt er lieber in den Mäulern verängstigter Patienten herum. Nun drängt sich natürlich

die Frage auf, warum er nicht die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat, als Nachfolger des scheidenden Dr. Kutschera dessen Praxis zu übernehmen. So wäre er wieder in den Schoß der Fassbierfamilie zurückgekehrt und könnte regelmäßig an unserem Stammtisch anwesend sein.

In diesem Falle wäre es jedoch ratsam, von zahnärztlichen Behandlungsterminen an Dienstagen abzusehen, um zu vermeiden, dass einem der Bohrer plötzlich im Nasenloch oder im Ohr steckt und man einen Ausspülbecher vorgesetzt bekommt, der mit irgendwelchen Edelspirituosen gefüllt ist, weil Bernd am Vorabend auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrochen ist.

 

PREVIEW     HOME      NEXT